Am Donnerstag hat sich in Disentis/Mustér GR ein Monteur (32) bei Demontagearbeiten mit einer Trennscheibe verletzt. Er wurde ins Spital gebracht.
Arbeitsunfall in Disentis
Arbeitsunfall in Disentis. - Kantonspolizei Graubünden

Das Wichtigste in Kürze

  • In Disentis/Mustér GR ereignete sich am Donnerstag ein Arbeitsunfall.
  • Ein 32-jähriger Monteur wurde durch eine Trennscheibe verletzt und ins Spital gebracht.
Ad

Ein 32-jähriger Monteur war am Donnerstag, um 16.20 Uhr, mit Demontagearbeiten an einer Metallstruktur beschäftigt. Dabei schnitt er sich mit einer Trennscheibe in den linken Unterarm. Ein Arbeitskollege alarmierte die Kantonspolizei Graubünden.

Ein Team des Rettungsdienstes Surselva nahm die medizinische Versorgung beim Verletzten vor und transportierte ihn zum örtlichen Arzt. Seine Verletzungen stellten sich glücklicherweise als leicht heraus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ArztDisentis/Mustér