Hinwil

Belagsarbeiten führen zu Verkehrsumleitung

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Hinwil,

Vom 10. bis voraussichtlich 19. Juni 2026 wird die Einmündung Überland-/Gossauerstrasse wegen Randabschluss- und Belagsarbeiten für den Verkehr gesperrt.

Gemeindehaus Hinwil an der Dürntnerstrasse.
Gemeindehaus Hinwil an der Dürntnerstrasse. - Nau.ch / Simone Imhof

Wie die Gemeinde Hinwil mitteilt, werden im Zuge der Bauarbeiten an der Überlandstrasse im Kreuzungsbereich Überland-/Gossauerstrasse die Randabschlüsse und der Belag erneuert. Während diesen Arbeiten muss diese Einmündung für den Verkehr gesperrt werden. Die Bauarbeiten starten am Mittwoch, 10. Juni, und dauern voraussichtlich bis Freitag, 19. Juni 2026.

In diesem Zeitraum wird der Verkehr über die Fabrikstrasse umgeleitet, welche nur in Fahrtrichtung untere Bahnhofstrasse befahrbar sein wird. Die Zufahrt ist via Dürntner-/Gossauerstrasse gewährleistet. Ein Übersichtsplan kann auf der Webseite der Gemeinde abgerufen werden.

Der Fuss- und Veloverkehr wird nicht tangiert. Die bestehenden, signalisierten Umleitungen behalten grundsätzlich ihre Gültigkeit. Zusammen mit der beauftragten Bauunternehmung und der Bauleitung setzen wir alles daran, die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

sdf
102 Interaktionen
Dachwohnung
Wil Velo Altstadt
66 Interaktionen
«Falsches Signal»

MEHR HINWIL

Bauarbeiten Nacht Licht Signalisation
Hinwil ZH
hinwil
Hinwil
Hinwil Unfall
12 Interaktionen
Hinwil ZH

MEHR AUS OBERLAND

UHC Pfannenstiel
Egg ZH
Plakate
255 Interaktionen
Fotos
Grab Friedhof Blumen
Dübendorf