Am Montagvormittag ist es in Teufen AR zwischen einem Auto und einer Fussgängerin zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Teufen AR Unfall
Verkehrsunfall in Teufen AR. - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden
Ad

Montag, um 10.25 Uhr lenkte ein 60-Jähriger sein Auto vom Parkplatz des Schulhauses Hörli in Richtung Gremmstrasse. Im Trottoirbereich, kurz vor dem Einlenken auf die Strasse, kam es zur Kollision mit einer 14-jährigen Fussgängerin, welche auf dem Trottoir abwärts in Richtung Dorf ging.

Verletzt ins Spital gebracht

Die Jugendliche kam zu Fall und erlitt Verletzungen am Bein. Durch den aufgebotenen Rettungsdienst wurde sie am Unfallort betreut und anschliessend ins Spital überführt. Am Auto entstand Sachschaden von einigen hundert Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallSachschadenFrankenTeufen (AR)