Waldstatt

Evangelische-reformierte Kirche wird in Waldstatt saniert

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Herisau,

Wie die Gemeinde Waldstatt berichtet, wurde eine Baukommission zur Prüfung der Sanierungsarbeiten bei der evangelischen-reformierten Kirche eingesetzt.

Eingang der Gemeindeverwaltung in Waldstatt.
Eingang der Gemeindeverwaltung in Waldstatt. - Nau.ch / Simone Imhof

Bei der evangelischen-reformierten Kirche sind dringend Sanierungsarbeiten notwendig. Da sich die Kirche im Eigentum der Einwohnergemeinde Waldstatt befindet, haben der Gemeinderat und die Kirchenvorsteherschaft eine paritätisch zusammengesetzte Baukommission eingesetzt.

Diese Baukommission ist beauftragt, den Umfang der Sanierungsarbeiten zu prüfen und abzuklären. Dazu gehören auch der Ersatz der defekten Fussbodenheizung, der Beleuchtung und so weiter. Die Baukommission hat ihre Arbeit aufgenommen und wird zu einem späteren Zeitpunkt über die gewonnenen Erkenntnisse berichten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
175 Interaktionen
Mit Symbol
a
16 Interaktionen
In Norwegen

MEHR WALDSTATT

Unfall in Waldstatt
3 Interaktionen
Waldstatt AR
Sachschaden
Waldstatt AR
3 Interaktionen
Waldstatt AR
Kantonspolizei Thurgau
11 Interaktionen
In Waldstatt AR

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Einbrecher
Heiden AR
Schlatt-Haslen
Der alte Säumerweg
Schlatt-Haslen
Selbstunfall in Rehetobel.
2 Interaktionen
Herisau/Rehetobel AR