Verkehrsunfall

Auffahrkollision in Herisau AR

Unbestimmte Verletzungen haben sich am Donnerstagmittag, 13. Januar, zwei Personen bei einem Verkehrsunfall in Herisau zugezogen.

Unfall
An den beiden Fahrzeugen entstand Schaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken. - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Eine 25-jährige Lenkerin fuhr mit ihrem Personenwagen kurz vor 13.15 Uhr auf der St. Gallerstrasse in Richtung St. Gallen. Dabei realisierte sie zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihr aufgrund des Verkehrsaufkommens angehalten hatten und prallte in der Folge gegen den vor ihr stehenden Personenwagen.

Durch die Wucht des Aufpralls zogen sich der Lenker des stehenden Fahrzeuges und die auffahrende Lenkerin unbestimmte Verletzungen zu. An den beiden Fahrzeugen entstand Schaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Spenden
Brandopfer
charlie hebdo crans-montana
Crans-Montana-Bild

MEHR VERKEHRSUNFALL

Tote Autounfall Frontalzusammenstoss Polen
An Heiligabend
3 Interaktionen
Bern
Unfall Mollis
1 Interaktionen
Sachschaden
Unfall Knutwil
In Knutwil LU

MEHR AUS APPENZELLERLAND

2 Interaktionen
Appenzell
Unfall Speicherschwendi
1 Interaktionen
Sachschäden
SUV Unfall Gotenbad
3 Interaktionen
Gontenbad AI
Unterschriften sammeln
7 Interaktionen
Buchs SG