Eine Frau aus Sorens FR wurde vermisst. Nun ruft die Polizei die Vermisstmeldung zurück – die Gesuchte ist aufgetaucht.
kantonspolizei freiburg
Kantonspolizei Freiburg. (Symbolbild) - Kantonspolizei Freiburg

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag wurde das Verschwinden einer Freiburgerin gemeldet.
  • Nun wurde sie wieder gefunden – bei guter Gesundheit.
Ad

Im Kanton Freiburg wurde eine 35-jährige Frau seit Samstag, 17. Februar, vermisst. Nun wurde sie wiedergefunden. Gemäss der Kantonspolizei Freiburg ist sie bei guter Gesundheit.

Die Frau ist gemäss der Polizei in der Region Marsens wieder aufgetaucht.

Im Einsatz standen mehrere Polizeipatrouillen, Spezialisten der Seepolizei, der Hundebrigade, der von drei Hunden unterstützten Alpinen Rettung Schweiz sowie ein Helikopter der Rega.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HelikopterRega