Grenchen

Jenny Mattila wird neue Stimme für Kultur und Freizeit

Stadt Grenchen
Stadt Grenchen

Grenchen,

Ab Juni 2025 ist Jenny Mattila neue Koordinatorin für Kultur, Sport und Freizeit in der Stadt Grenchen. Sie folgt auf Mike Brotschi, der in Pension geht.

Skulptur und Park vor dem Kunsthaus in Grenchen.
Skulptur und Park vor dem Kunsthaus in Grenchen. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Wie die Stadt Grenchen bekannt gibt, geht der langjährige Stelleninhaber Mike Brotschi am 31. Juli 2025 in den wohlverdienten Ruhestand. Mit Jenny Mattila steht nun seine Nachfolgerin fest, die am 1. Juni 2025 die Stelle antreten wird. Mike Brotschi wird sie noch entsprechend einarbeiten.

Jenny Mattila ist keine Unbekannte. Sie war jahrelang OK-Präsidentin der Grenchner Chürbisnacht. Jenny Mattila ist in Grenchen gut vernetzt. Sie hat ein Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing.

Momentan absolviert sie einen Master «Digital Marketing & Social Media Marketing» im Selbststudium. Seit 2008 ist sie als Redaktionsassistentin, mit diversen Aufgaben in den Bereichen Publikationen, Prozessmanagement und Social Media tätig.

Jenny Mattila ist in Grenchen wohnhaft und verheiratet. Sie hat drei erwachsene Kinder und verbringt gerne Zeit in der Natur.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Tram Zürich
14 Interaktionen
Tram-Problem?
Liveticker Iran
775 Interaktionen
Nahost-Krieg

MEHR GRENCHEN

Grenchen SO
29 Interaktionen
Grenchen SO
Kantonspolizei Solothurn
7 Interaktionen
Grenchen SO
Brand in Grenchen
Grenchen SO

MEHR AUS SOLOTHURN

Deitingen
2 Interaktionen
Deitingen
Solothurn Autobrand
1 Interaktionen
Solothurn
Solothurn