Grenchen

    Grenchen SO: Dreiradlenker (51) nach Kollision erheblich verletzt

    In Grenchen SO kam es am Donnerstag zu einer Kollision zwischen einem dreirädrigen Motorfahrzeug und einem Auto. Der Dreiradlenker wurde erheblich verletzt.

    Grenchen Unfall
    Bei einer Kollision mit einem Auto wurde ein Dreiradlenker erheblich verletzt. - Kantonspolizei Solothurn

    Am Donnerstag, um 10 Uhr, war ein 51-jähriger Dreiradlenker auf der Technologiestrasse in Grenchen unterwegs und beabsichtigte, rechts in die Neckarsulmstrasse einzubiegen.

    Aus noch zu klärenden Gründen kam es dabei zu einer seitlich-frontalen Kollision mit einem Auto, welches in Richtung Solothurnstrasse unterwegs war.

    Der Dreiradlenker zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu und musste nach der medizinischen Erstbetreuung vor Ort durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht werden. Die Unfallursache und der Unfallhergang werden durch die Kantonspolizei Solothurn untersucht.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Unfall Bichelsee
    Bichelsee TG
    Kantonspolizei Bern
    A5 in Biel
    Unfall zeiningen
    3 Interaktionen
    Zeiningen AG

    MEHR GRENCHEN

    Grenchen SO
    Grenchen SO
    Grenchen SO
    Grenchen SO
    Grenchen SO
    Grenchen SO
    Grenchen SO
    Grenchen SO

    MEHR AUS SOLOTHURN

    1 Interaktionen
    Solothurn
    Oberdorf SO
    Oberdorf SO
    Subingen SO
    Subingen SO
    Gerlafingen SO
    Gerlafingen SO