Fotowettbewerb in der Gemeinde Flumenthal

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Grenchen,

Die Gemeinde Flumenthal teilt mit, einen Fottowettbewerb zum Thema «Mis Flumentau» zu starten.

Fotowettbewerb. - Keystone

Die Gemeinde Flumenthal lanciert einen Fotowettbewerb zum Thema «Mis Flumentau». Denn wie die Gemeinde berichtet, hat im vergangenen Jahr, aufgrund der eingeschränkten Ausgehmöglichkeiten, manch einer sein Flumenthal «neu entdeckt» und herausgefunden was es für schöne Plätze gibt im und rund ums Dorf.

Darum möchte die Gemeinde, in dieser weiterhin eingeschränkte Zeit, einen Fotowettbewerb starten.

Bei «Mis Flumetau» können alle Bewohnerinnen und Bewohner ihren Lieblingsplatz, eine tolle Entdeckung oder ein schönes Plätzchen zeigen, wo sie sich wohlfühlen.

Jede Flumenthalerin und jeder Flumenthaler darf mitmachen. Die Fotos können per Mail an menschkultur(at)flumenthal.ch zusammen mit den Angaben zur Person (Name, Adresse, Telefonnummer, Alter) eingeschickt werden.

Einsendeschluss ist der 30. August 2021.

Die schönsten Fotos werden in der September Ausgabe der Flumenthalnews publiziert, zudem möchte die Gemeinde diese auch zur Gestaltung ihrer Homepage verwenden.

Kommentare

Weiterlesen

Roger Köppel
15 Interaktionen
Will Kirk kopieren
Frau
164 Interaktionen
Polizei nicht da

MEHR AUS SOLOTHURN

Exporte Solothurn
6 Interaktionen
Solothurn
Kantonspolizei Solothurn
Lommiswil SO
Klavier.
6 Interaktionen
Solothurn