Am Montagmorgen, 21. Februar 2022, wurde in Granges-Paccot FR ein Mädchen auf dem Schulweg von einem Auto angefahren. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Kantonspolizei Freiburg
Die Kantonspolizei Freiburg. - Kantonspolizei Freiburg

Am Montag, 21. Februar 2022, zwischen 7.45 und 8 Uhr, fuhr ein Automobilist mit einem schwarzen Personenwagen von Givisiez in Richtung Granges-Paccot.

Beim Fussgängerstreifen auf der Höhe der Route de Chantemerle 23 kam es zu einem Verkehrsunfall, wobei ein 10-jähriges Mädchen vom genannten Fahrzeug touchiert wurde.

Der Autofahrer verliess den Unfallort, nachdem er sich beim Kind über dessen Zustand erkundigt hatte. Das Mädchen begab sich zuerst in die Schule, wo eine leichte Verletzung festgestellt wurde.

Das Mädchen wurde ins Spital gefahren - Die Polizei sucht Zeugen

Daraufhin wurde es in ein Spital gefahren, um sich einer Kontrolle zu unterziehen. Die Intervention der Kantonspolizei Freiburg wurde verlangt und ermittelt nun.

Der Automobilist des schwarzen Personenwagens mit Freiburger Kennzeichen und allfällige Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Freiburg unter der Nummer 026 304 17 17 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall