Am Sonntag, 10. Oktober, verlor eine Person in Granges-Paccot die Kontrolle über ihr Elektrofahrrad und stürzte. Sie verletzte sich schwer.
Unfall
Der 65-jährige Radfahrer verletzte sich schwer und musste mit der Ambulanz in ein Spital der Region gebracht werden. - Kantonspolizei Freiburg

Am Sonntag, gegen 19.50 Uhr, wurde die Kantonspolizei über einen Verkehrsunfall informiert, der sich an der Route de Chantemerle in Granges-Paccot ereignet hatte.

Ein 65-jähriger Radfahrer war auf dem Trottoir in Richtung seines Wohnorts unterwegs, als er die Kontrolle über sein Elektrofahrrad verlor und zu Boden stürzte. Der Mann verletzte sich schwer und wurde mit einer Ambulanz in ein Spital der Region gebracht.

Zu Interventionszwecken wurde die Route de Chantemerle während zwei Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr des CSP Granges-Paccot wurde für die Wiederinstandsetzung der Fahrbahn angefordert.

Es ist eine Untersuchung im Gange, um die genauen Umstände dieses Unfalls zu ermitteln.

Zeugenaufruf:

Eventuelle Zeugen dieses Unfalls werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei unter der Nummer 026/ 304 17 17 in Verbindung zu setzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallFeuerwehr