Waldkirch SG: Motorradfahrer (58) bei Kollision unbestimmt verletzt

Am Mittwoch kollidierten in Waldkirch SG ein Auto und ein Motorrad. Der Motorradfahrer (58) wurde unbestimmt verletzt.

Kollision in Waldkirch
In Waldkirch sind ein Auto und ein Motorrad kollidiert. - Kantonspolizei St. Gallen

Am Mittwoch, kurz nach 17 Uhr, ist es auf der Bischofszellerstrasse in Waldkirch zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen.

Eine 54-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Bischofszellerstrasse von Hauptwil Richtung Gossau. Sie beabsichtigte, bei der Verzweigung Hauptstrasse / Moos nach links Richtung Golfpark abzubiegen.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 58-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Bischofszellerstrasse von Gossau Richtung Hauptwil.

Beim Unfall entstand Sachschaden

Beim Abbiegevorgang des Autos kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Motorradfahrer stürzte in der Folge zu Boden, rutschte über den trockenen Asphalt und blieb im rechtsseitigen Wiesland liegen.

Der 58-Jährige wurde durch den Unfall unbestimmt verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren zehntausend Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Obersaxen GR
8 Interaktionen
Obersaxen GR
Kollision in Buchs
1 Interaktionen
Buchs AG
Auffahrkollision auf A1
A1 bei Oberbipp BE
Shoppi Tivoli
Mode & Co.

MEHR WALDKIRCH

Waldkirch
Waldkirch
Gemeinde
Gemeinde

MEHR AUS ST. GALLEN

Hund beisst
2 Interaktionen
St. Gallen
Kollision in St. Gallen
3 Interaktionen
Kollision
FC St.Gallen
4 Interaktionen
Name noch offen