TSV Fortitudo Gossau

    Tsamesidis und Harder kommen zum TSV Fortitudo Gossau

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Gossau,

    Wie der TSV Fortitudo Gossau berichtet, verstärkt sich die Mannschaft auf die kommende NLB-Saison 2023/24 mit Kostas Tsamesidis und Yannick Harder.

    Handball Symbolbild
    Ein Handball liegt auf dem Tornetz. (Symbolbild) - Pixabay

    Mit Kostas Tsamesidis kommt ein Linkshänder zum TSV Fortitudo Gossau. Der 27-jährige Grieche hat einige Saisons beim HSC Kreuzlingen gespielt und kennt somit die Schweizer Liga bereits.

    Seine Erfahrung wird für das junge Team wertvoll sein. Er wird beim Autopartner GNG AG einer Arbeit nachgehen.

    Nach seinem studienbedingten, dreijährigen Abstecher nach Deutschland, wo er beim VfL Gummersbach spielte, kehrt mit Yannick Harder ein Gossauer Urgestein in die Buechenwaldhalle zurück.

    Er wird nicht nur die Linkshänder-Fraktion verstärken, sondern auch als Person in der Mannschaft eine wichtige Rolle einnehmen.

    Auch der Nachwuchs wird die erste Mannschaft verstärken

    Aus dem Nachwuchs definitiv im Kader der ersten Mannschaft sind Etienne Kobler, Jerome Rutz und Nils Buchegger.

    Das unterstreicht nicht nur die hervorragende Nachwuchsarbeit, sondern bestätigt auch die Strategie «Wo Gossau draufsteht, ist auch Gossau drin».

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    hockey
    7 Interaktionen
    Puck, Bruch, OP
    demo
    258 Interaktionen
    In Zürich

    MEHR TSV FORTITUDO GOSSAU

    MEHR AUS ST. GALLEN

    Kanton St. Gallen
    Kanton St. Gallen
    Kanton St. Gallen
    Kanton St. Gallen
    St. Gallen
    St. Gallen
    St. Gallen
    St. Gallen