Gossau SG

Jugendtreff Gossau zieht in die Halle Rosenau

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Gossau,

An zehn Samstagen von Dezember bis Februar findet der Jugendtreff Gossau in der Turnhalle Rosenau statt. Spiel, Sport und gemeinsame Nachmittage warten.

Aussicht über Gossau (SG).
Aussicht über Gossau (SG). - Nau.ch / Miriam Danielsson

Wie die Stadt Gossau SG mitteilt, An zehn Samstagen zwischen Mitte Dezember 2025 und Ende Februar 2026 zieht der Jugendtreff um in die Turnhalle Rosenau. Von 14.30 bis 17.30 Uhr entscheiden die Jugendlichen selbst, wie sie den Nachmittag gestalten möchten.

Ob Fussball, Unihockey, Basketball oder einfach gemeinsames Beisammensein – der Hallennachmittag bietet Raum für Bewegung, Spontanität und Freude am Miteinander.

Der erste Hallennachmittag findet am Samstag, 13. Dezember 2025, statt, der letzte am Samstag, 28. Februar 2026. Eine Pause gibt es einzig über die Festtage. Am 27. Dezember 2025 und am 3. Januar 2026 bleibt die Halle zu, dafür ist der Jugendtreff Kubus normal geöffnet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Radio UKW
20 Interaktionen
Ständeratsentscheid
Migros
4 Interaktionen
Cola für 1.50 Fr.

MEHR GOSSAU SG

Symbolbild: Einbruch Mehrfamilienhaus
2 Interaktionen
Gossau SG
Gossau SG
Stromkosten
1 Interaktionen
Gossau SG

MEHR AUS ST. GALLEN

Kollision A1
St. Gallen
E-Collecting
1 Interaktionen
Pilotprojekt
Raser
In 80er-Zone
WASA St.Gallen Unihockey
Unihockey