Am Dienstagmorgen kollidierten in Gossau SG ein Auto und ein Velo. Ein 12-jähriger Velofahrer wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden.
Gossau: Unfall
Gossau: Unfall zwischen Auto und Velo. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Dienstag, kurz nach 7.20 Uhr, ist es auf der Lerchenstrasse in Gossau SG zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Velo gekommen.

Eine 65-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto aus einem Parkplatz und bog links auf die Lerchenstrasse in Richtung Andwil ein.

Bei der Kollision entstand ein Sachschaden

Gleichzeitig fuhr ein 12-jähriger Knabe mit seinem Velo auf der Lerchenstrasse von St. Gallen in Richtung Gossau. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Velo.

Der 12-Jährige stürzte zu Boden und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde von einer Drittperson in ärztliche Behandlung gebracht. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenGossau SG