St. Gallen

    Gossau SG: Lenkerin überrollt Fuss von Fussgänger

    Am Montagmorgen überrollte ein Auto in Gossau SG den Fuss eines Fussgängers. Der Fussgänger wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

    Gossau: Fussgänger bei Verkehrsunfall verletzt – Zeugenaufruf
    Gossau: Fussgänger bei Verkehrsunfall verletzt – Zeugenaufruf - Kantonspolizei St. Gallen

    Am Montag, kurz nach 6.20 Uhr, ist es auf der Mooswiesstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem 42-jährigen Fussgänger gekommen. Eine unbekannte Autofahrerin fuhr mit ihrem Auto auf der Hofmattstrasse Richtung Mooswiesstrasse.

    Gleichzeitig lief ein 42-jähriger Fussgänger auf dem Trottoir der Hofmattstrasse in dieselbe Richtung. Auf Höhe der Einmündung zur Mooswiesstrasse überquerte der Fussgänger die Strasse.

    Die Lenkerin entfernte sich nach dem Unfall

    Die vorbeifahrende Autofahrerin dürfte den Mann übersehen haben und überrollte mit dem rechten hinteren Reifen seinen Fuss.

    Möglicherweise bemerkte sie den Unfall nicht und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Fussgänger zog sich Verletzungen am Fuss zu. Er konnte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

    Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen

    Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen. Beim am Unfall beteiligten Auto dürfte es sich mutmasslich um einen Opel Meriva in grauer oder brauner Farbe handeln. Personen, welche Angaben zum Unfallauto oder zur Autofahrerin machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Gossau, 058 229 77 88, zu melden.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    Autobahn
    170 Interaktionen
    Sprit wird knapp
    Olma-Effekt: Bratwurst, Bier und Wein, dann die Pille danach - Michael Huwiler / depositphotos
    41 Interaktionen
    St. Gallen

    MEHR AUS ST. GALLEN

    42 Interaktionen
    Afghane
    2 Interaktionen
    St. Gallen
    FC St.Gallen
    2 Interaktionen
    FCSG bei YB
    5 Interaktionen
    St. Gallen