Wie der TSV Fortitudo Gossau informiert, endete das erste Spiel im Jahr 2023 mit einer 27:30-Niederlage.
Handball Symbolbild
Ein Handball liegt auf dem Hallenboden. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Im ersten Spiel 2023 muss der TSV Fortitudo Gossau eine Niederlage einstecken. Beim TV Möhlin setzt es ein 27:30 ab.

Es ist eine weitaus ausgeglichene Partie, doch die Aargauer führen die Entscheidung in den Schlussminuten herbei.

Auch im zweiten Duell gegen den TV Möhlin musste der TSV Fortitudo als Verlierer vom Platz. Nach einer 16:15-Pausenführung verloren die Fürstenländer letztendlich mit 27:30.

Die Aargauer trafen in der 57. Spielminute zum 27:23 und liessen danach nichts mehr anbrennen.

Schnelles Tempo in der zweiten Halbzeit

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Fürstenländer fünf Minuten lang die Führung halten, aber dann übernahm der TV Möhlin zwischenzeitlich das Zepter.

Michael Knauth brachte jedoch die Gossauer nach 43 Minuten erneut in Führung, doch es war das letzte Mal.

Sieben Minuten vor der Schlusssirene kamen die Gastgeber zum 25:22 und auf diesen Rückstand konnten die Fortianer nicht mehr reagieren.

Am Ende setzte sich der TV Möhlin mit 30:27 durch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TSV Fortitudo Gossau