Wie der TSV Fortitudo Gossau informiert, erlitt die Herrenmannschaft eine 26:36-Niederlage gegen den BSV Stans am 18. März 2023.
Handball Symbolbild
Ein Handball liegt auf dem Hallenboden. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Für den TSV Fortitudo Gossau setzt es beim BSV Stans eine saftige 26:36-Niederlage ab.

Die Gossauer können nur eine knappe Viertelstunde mithalten, ehe die Nidwaldner stets vorne liegen und das Score stetig ausbauen.

Im Kanton Nidwalden konnte der TSV Fortitudo Gossau keine Punkte einfahren und ging mit 26:36 unter.

Vernichtende Niederlage

Die Truppe von Trainer René Ullmer konnte die Partie eine knappe Viertelstunde ausgeglichen gestalten, doch danach übernahmen die Einheimischen das Zepter und gaben die Führung nicht mehr aus der Hand und steuerten einem klaren Sieg entgegen.

In der zweiten Halbzeit erarbeiteten sich die Platzherren schnell einmal eine Vier-Tore-Führung (20:16), und je länger das Spiel dauerte, umso mehr zogen die Stanser davon.

Nach 48 Minuten stand es 26:21 und sieben Minuten vor dem Ende bereits 29:22. Bei Spielschluss zeigte die Anzeigetafel ein vernichtendes 26:36 aus Sicht der Gossauer an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerTSV Fortitudo Gossau