Verwaltungsrat

    Verwaltungsrat der Technischen Betriebe Glarus Nord ist komplett

    Gemeinde Glarus-Nord
    Gemeinde Glarus-Nord

    Glarus,

    Der Gemeinderat von Glarus Nord hat am 14. Juni 2022 Frau Corinne Zehnder als weiteres Mitglied für den Verwaltungsrat der Technischen Betrieben (TBGN) gewählt.

    Linthkanal
    Linthkanal in Mollis im Glarus Nord. - Nau.ch / Simone Imhof

    Der Gemeinderat wählt auf Antrag des Verwaltungsrates der Technischen Betriebe Glarus Nord Frau Corinne Zehnder, Mollis, in den Verwaltungsrat der TBGN. Corinne Zehnder verfügt über ein Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Zürich mit einem Abschluss als lic. oec. publ. mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung.

    Mit einer fünfzehnjährigen Berufstätigkeit bei Energieversorgungsunternehmen bringt sie grosse Branchenkenntnis und Erfahrung in den Verwaltungsrat der TBGN.

    Mit der Wahl von Corinne Zehnder sowie den kürzlich von der Gemeindeversammlung gewählten Personen Ruedi Schwitter, Näfels, und Edwin Koller, Mollis, ist das VR-Gremium der TBGN wieder komplett.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    braathen
    8 Interaktionen
    Saisonstart
    mcdonalds
    118 Interaktionen
    Schweizer verwirrt

    MEHR VERWALTUNGSRAT

    1 Interaktionen
    Marc Etienne Cortesi
    Bütschwil-Ganterschwil SG
    Bütschwil
    Laurent Favre
    1 Interaktionen
    Bern

    MEHR AUS RHEINTAL

    Sevelen SG
    Sevelen SG
    Sevelen SG
    Sevelen SG
    Kanton Glarus
    1 Interaktionen
    Kanton Glarus
    2 Interaktionen
    Glarus