Am Mittwoch zog sich ein Velofahrer (13) bei einem Sturz in Niederurnen GL Verletzungen in der Leistengegend zu. Er wurde ins Spital gebracht.
Selbstunfall in Niederurnen
Selbstunfall mit Fahrrad in Niederurnen. - Kantonspolizei Glarus

Das Wichtigste in Kürze

  • In Niederurnen GL ist am Mittwochmittag ein Velofahrer gestürzt.
  • Der 13-jährige Junge wurde mit Verletzungen in der Leistengegend ins Spital gebracht.
Ad

Am Mittwoch, um die Mittagszeit, ereignete sich in Niederurnen, Mühlebachweg, ein Selbstunfall mit einem Fahrrad.

Aus bisher unbekannten Gründen verlor der 13-jährige Fahrradlenker die Herrschaft über sein Fahrrad und stürzte auf die Fahrbahn.

Durch den Sturz zog sich der Fahrradlenker Verletzungen in der Leistengegend zu und wurde durch den Rettungsdienst ins Kantonsspital Glarus zur Behandlung überführt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Glarus