In der Nacht auf Samstag kollidierte ein Autofahrer (19) mit einem Randstein Schäniserstrasse in Bilten GL. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden.
Mit Randstein kollidiert
In Bilten mit Randstein kollidiert - Kantonspolizei Glarus
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Bilte GL kollidierte ein Autofahrer (19) in der Nacht auf Samstag mit einem Randstein.
  • Am Fahrzeug entstand ein erheblicher Sachschaden.

Am Samstag, um circa 2 Uhr, ereignete sich auf der Schäniserstrasse in Bilten ein Selbstunfall mit Sachschadenfolge.

Der 19-jährige Lenker eines Personenwagens war auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Zürich unterwegs. Er verliess diese an der Ausfahrt in Bilten.

Durch den Unfall entstand ein erheblicher Sachschaden am Auto

Auf der Schäniserstrasse bei der Brücke verlor der Lenker die Beherrschung über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem Randstein. Nach einer Drehung kam er auf dem Trottoir zum Stillstand.

Anlässlich des Unfalls wurde niemand verletzt, am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Beim Lenker wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AutobahnA3Sachschaden