Mollis GL: Motorradlenker (39) bei Kollision mittelschwer verletzt

Kantonspolizei Glarus
Kantonspolizei Glarus

Glarus,

Am Mittwoch kollidierten auf der Flechsenstrasse in Mollis GL ein Auto und ein Motorrad. Der 39-jährige Motorradlenker wurde dabei mittelschwer verletzt.

Bei einer Kollision in Mollis wurde ein Motorradlenker verletzt.
Bei einer Kollision in Mollis wurde ein Motorradlenker mittelschwer verletzt. - Kantonspolizei Glarus

Am Mittwoch, um 15.30 Uhr, ereignete sich auf der Flechsenstrasse in Mollis ein Verkehrsunfall. Der Lenker eines Personenwagens fuhr in Richtung Oberurnen und beabsichtigte nach links auf die Gäsistrasse abzubiegen.

Dabei übersah der 58-Jährige ein entgegenkommendes Motorrad und es kam zu einer Kollision. Beim Unfall zog sich der 39-jährige Motorradfahrer mittelschwere Verletzungen zu.

Er wurde mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden geflogen. An den Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden. Der Unfallhergang wird untersucht.

Weiterlesen

Legal
95 Interaktionen
«Druck» gewachsen
Israel Palestinians Gaza
8 Interaktionen
Panzer rollen

MEHR AUS RHEINTAL

trinkwasser
Glarus Nord
Kollision Glarus
2 Interaktionen
Glarus
Kantonspolizei St. Gallen
Heiligkreuz SG
Auffahrkollision A13
Sevelen SG