Rheintal

    Matt GL: Lenkerin (59) landet bei Unfall verletzt im Bachbett

    Kantonspolizei Glarus
    Kantonspolizei Glarus

    Glarus,

    Eine 59-jährige Autofahrerin verunfallte am Samstagabend in Matt GL und landete mit ihrem Wagen im Bachbett. Sie wurde verletzt ins Spital gebracht.

    Matt GL Unfall
    Matt GL: Lenkerin (59) landet bei Unfall verletzt im Bachbett. - Kapo GL

    Am Samstag, 21.30 Uhr, fuhr eine 59-jährige Fahrzeuglenkerin auf der Weissenbergstrasse in Matt bergwärts und geriet im Bereich Mülimaad mit ihrem Fahrzeug über den Strassenrand hinaus. In der Folge rutschte der Personenwagen seitlich die Böschung hinunter, überschlug sich mehrmals und kam im Bachbett zum Stillstand.

    Die Fahrzeuglenkerin konnte unter Mithilfe der ausgerückten Einsatzkräfte aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde zur Kontrolle mit der Rega ins Kantonsspital Glarus überführt.

    Der Führerausweis wurde ihr entzogen und eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Für die Ereignisbewältigung waren Einsatzkräfte des Feuerwehrstützpunktes Kärpf, der Rega sowie der Kantonspolizei Glarus beteiligt.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Unfall Ebmantingen
    1 Interaktionen
    Ebmatingen ZH
    Rothenthurm SZ
    3 Interaktionen
    Rothenthurm SZ
    Villars-sous-Mont FR Unfall
    5 Interaktionen
    Villars-sous-Mont FR

    MEHR AUS RHEINTAL

    Lawine
    79 Interaktionen
    «Tagesschau-Mändli»
    Flums SG
    Altstätten SG
    Altstätten SG