Holzschlag Chelenwald Mollis / Sperrung Mullernstrasse

Gemeinde Glarus-Nord
Gemeinde Glarus-Nord

Glarus,

Die Gemeinde Glarus Nord führt in diesem Herbst im Chelenwald Mollis Holzschlagarbeiten durch.

strassensperre
In Mühleturnen BE kam es zu einem Unfall. (Symbolbild) - Keystone

In diesem Herbst werden im Chelenwald ob Mollis Holzschlagarbeiten durchgeführt. Diese Arbeiten dienen der Schutzwaldpflege und haben das Ziel, dass der Schutzwald seine Funktion zum Schutz der Strasse und der Strassenbenutzer langfristig erfüllen kann.

Damit die Strassenbenutzer während der Arbeiten nicht gefährdet werden, muss die Mullernstrasse zwischen Bäch und Chänelegg blockweise für sämtlichen Verkehr gesperrt werden. Es gelten folgende Sperrzeiten: Mo - Fr, 07.30 Uhr - 09.15 Uhr / 09.30 Uhr - 12.00 Uhr / 13.00 Uhr - 15.00 Uhr / 15.15 Uhr -16.45 Uhr.

Samstags und sonntags ist die Strasse durchgehend geöffnet. Zur eigenen Sicherheit sind die Signalisationen, die Beschilderung und die Anweisungen vor Ort in jedem Fall zu befolgen.

In Notfallsituationen kann mit dem Forstpersonal vor Ort Kontakt aufgenommen werden. Die Arbeiten starten am Montag, 09.09.2019 und dauern voraussichtlich bis ca. Dezember 2019.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Tariferhöhung
333 Interaktionen
GA wird immer teurer
Turner
25 Interaktionen
Import-Milch

MEHR AUS RHEINTAL

Brand Sargans
Sargans SG
Quarten