Glarus Nord

Glarus Nord: Wanderweg Vrenelibrücke-Gäsi gesperrt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Glarus,

Der Wanderweg von der Vrenelibrücke bis zur Linthmündung Gäsi ist wegen Bauarbeiten seit dem 4. November 2024 gesperrt. Eine Umleitung ist vor Ort signalisiert.

Glarus Nord. - Gemeinde Glarus Nord

Wie die Gemeinde Glarus Nord mitteilt, ist der Wanderwegabschnitt Vrenelibrücke bis Linthmündung im Gebiet Gäsi wegen Bauarbeiten ab dem 4. November 2024 bis auf Weiteres gesperrt.

Die Sperrung gilt dauernd, also auch am Feierabend und an den Wochenenden. Eine Umleitung ist vor Ort signalisiert.

Die Gemeinde Glarus Nord bittet die Wegbenutzenden, zur eigenen Sicherheit die Beschilderung und die Anweisungen des Sicherheitspersonals vor Ort in jedem Fall zu befolgen.

Weitere Informationen sind dem Situationsplan zu entnehmen, der auf der Webseite der Gemeinde Glarus Nord abrufbar ist.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Kippfenster
99 Interaktionen
Todesfalle
Waffenboom klettert weiter in die Höhe
143 Interaktionen
St. Gallen

MEHR GLARUS NORD

Glarus Nord GL
Glarus Nord GL
Glarus Nord GL
Glarus Nord GL
Glarus Nord GL
Glarus Nord GL
Schwimmerin
Glarus Nord GL

MEHR AUS RHEINTAL

Bahnhof
95 Interaktionen
SBB schliesst WCs
Glarus Süd GL
Glarus Süd GL