In der auf Samstag fanden in Glarus GL mehrere Einbruchdiebstähle oder Einbruchsversuche statt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.
Einbruchdiebstähle und Versuche in Glarus
Einbruchdiebstähle und Versuche in Glarus - Kantonspolizei Glarus
Ad

In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurde in mehrere Objekte in Glarus eingebrochen oder versucht dort einzubrechen. Die unbekannte Täterschaft suchte Örtlichkeiten an der Schwertgasse, Auf Erlen, an der Ygrubenstrasse, in der Abläschstrasse, an der Winkelstrasse, an der Waisenhaus- und der Burgstrasse auf.

Es entstand ein Sachschaden
Es entstand ein Sachschaden - Kantonspolizei Glarus

Nach dem Eindringen durchsuchte die Täterschaft Schubladen und Schränke nach Bargeld und Zigaretten. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Franken. Hinweise im Zusammenhang mit den Einbruchdiebstählen sind an die Kantonspolizei Glarus, Tel. 055 645 66 66, zu richten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenGlarus