Glarus

Glarus: 82-jährige Autofahrerin übersieht Auto – Kollision

Kantonspolizei Glarus
Kantonspolizei Glarus

Glarus,

In Glarus übersah am Montag eine Autofahrerin (82) in Glarus ein Auto, worauf es zur Kollision kam. Eine Person wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Kollision Glarus
Bei einer Verzweigung in Glarus kam es zu einer Kollision. - Kantonspolizei Glarus

Am Montag, um circa 14.15 Uhr, ereignete sich bei der Verzweigung Bankstrasse / Hauptstrasse in Glarus ein Verkehrsunfall. Eine 82-jährige Fahrzeuglenkerin fuhr vom Friedhof herkommend via Bankstrasse Richtung Hauptstrasse.

Dort hielt sie vor der Verzweigung an und wollte die Hauptstrasse in Richtung Burgstrasse überqueren. Dabei übersah sie die 30-jährige Fahrzeuglenkerin, die auf der Hauptstrasse in Richtung Netstal unterwegs war.

Zwecks Kontrolle wurde eine Person mit der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus überführt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Kommentare

User #4540 (nicht angemeldet)

Blind autofahren.......Permi einstampfen

User #1509 (nicht angemeldet)

Aus unbekannten Gründen....

Weiterlesen

Kollision Bad Ragaz
1 Interaktionen
Bad Ragaz SG
Kantonspolizei St. Gallen
Heiligkreuz SG
Auffahrkollision A13
Sevelen SG

MEHR GLARUS

Glarus GL
Glarus GL
Sool GL
Glarus
Glarus
Glarus
Pumptrack
Glarus

MEHR AUS RHEINTAL

trinkwasser
Glarus Nord
Einbruch in Werkstatt
6 Interaktionen
Einbruch Staad SG
FC Vaduz
Fussball
Quadunfall Dräggloch
Dräggloch GL