A3

A3 / Mollis GL: 42-jähriger Lenker landet bei Unfall in Unterholz

Kantonspolizei Glarus
Kantonspolizei Glarus

Glarus,

Am Mittwoch kam ein Lenker auf der A3 in Mollis GL von der Fahrbahn ab und kam an einem angrenzenden Unterholz zum Stillstand. Verletzt wurde niemand.

Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 in Mollis
Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 in Mollis - Kantonspolizei Glarus

Am Mittwoch, um 15 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Mollis ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge. Der Lenker eines Personenwagens war auf der Normalspur in Fahrtrichtung Zürich unterwegs.

Unmittelbar nach der Ausfahrt Weesen geriet der 42-Jährige aus noch ungeklärten Gründen rechts von der Fahrbahn und der Wagen kam in der Folge im angrenzenden Unterholz zum Stillstand. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Am Auto entstand Sachschaden. Für die Fahrzeugbergung wurde die rechte Fahrspur kurzzeitig gesperrt. Der Verkehr wurde währenddessen einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Weiterlesen

Netanyahu Hiroshima
138 Interaktionen
Nahost-Konflikt
Magdalena Martullo-Blocher
245 Interaktionen
«Kleinlich»

MEHR A3

5 Interaktionen
A3 bei Sieburg
Anpralldämpfer kollision
2 Interaktionen
A3 bei Berschis SG
Selbstunfall Lachen
3 Interaktionen
Lachen SZ

MEHR AUS RHEINTAL