130 Jahre der Gemeinde Frutigen gedient

Der Gemeinderat hat sieben Mitarbeitende geehrt, die zwischen 10 und 40 Jahre im Gemeindedienst tätig sind.

130 Jahre der Gemeinde Frutigen gedient
130 Jahre der Gemeinde Frutigen gedient. - Gemeinde Frutigen

Jedes Jahr ehrt der Gemeinderat Frutigen Mitarbeitende, die ein Dienstjubiläum feiern können. Dieses Jahr betrifft es sieben Personen, die zwischen 10 und 40 Jahre im Gemeindedienst tätig sind – gesamthaft 130 Jahre der Gemeinde Frutigen gedient haben.

Vize-Gemeinderatspräsident Niklaus Liechti verdankte im Namen des Gemeinderates ihre Leistungen und Treue und stiess beim anschliessenden Apéro mit ihnen auf eine weitere gute Zusammenarbeit an. Folgende Personen wurden geehrt:

- Für 10 Jahre: Daniela Glauser, Sozialarbeiterin und stellvertretende Fachbereichsleiterin beim Regionalen Sozialdienst sowie René Schmid, ARA-Klärfachmann

- Für 15 Jahre: Heidi Schmid, Leiterin Bildungsabteilung und Geschäftsleiter-Stellvertreterin, Barbara Wyss, Sozialarbeiterin und Paul Schranz, Friedhofmitarbeiter

- Für 25 Jahre: Toni Rieder, Leiter Hausdienste und Hauswart im Schulzentrum Widi

- Für 40 Jahre: Peter Grossen, Geschäftsleiter und Gemeindeschreiber

Kommentare

Weiterlesen

Gurten Canva
93 Interaktionen
Gurtenfestival
Obdachlosigkeit
236 Interaktionen
«Neustart»

MEHR AUS OBERLAND

sport
TALK AG
René Maeder Grossrat Mitte
7 Interaktionen
Nachgerückt