Wie die Gemeinde Mettauertal bekannt gibt, wird die Entsorgungsstelle neu bei der ehemaligen Kläranlage auf der Parzelle 4264 platziert.
Das Verwaltungszentrum Mettauertal.
Das Verwaltungszentrum Mettauertal. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Die bisherige Sammelstelle für Altglas, Aluminium und Weissblech in Oberhofen AG befindet sich schon seit einigen Jahren am Gansingerweg im Gebiet Schwellenacher.

Das Grundstück ist nicht im Eigentum der Gemeinde und wurde vom Eigentümer bisher zur Verfügung gestellt.

Aufgrund von Eigenbedarf ist nun der Gemeinderat auf einen Ersatzstandort angewiesen.

Neue Sammelstelle wird nach nächster Leerung eingerichtet

Dabei hat der Gemeinderat einige Standortvarianten besprochen und sich dafür entschieden, die Entsorgungsstelle neu bei der ehemaligen Kläranlage auf der Parzelle 4264 zu platzieren.

Die neue Sammelstelle soll bereits im Anschluss an die nächste Leerung eingerichtet werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mettauertal