Am 26. September, 20.15 Uhr bringt Stefan Onitsch sein erstes Cabaret-Chansons Soloprogramm «König vom Land» im Fricker Kornhauskeller zur Uraufführung.
Kirche in Frick. - Keystone
Ad

Am Samstag, 26. September, 20.15 Uhr bringt Stefan Onitsch (1983*) sein erstes Cabaret-Chansons Soloprogramm «König vom Land» auf der Kleinkunstbühne im Fricker Kornhauskeller zur Uraufführung und zeitgleich erscheint seine gleichnamige CD im «Grüezi-Verlag». Im abendfüllenden Programm ist Stefan Onitschs feine, nachdenklich-humoristische Seite sowie seine einzigartige Musikalität zu erleben.

Er begleitet sich mit eigenen Kompositionen am Klavier. Stefan Onitsch arbeitet als Pädagoge, Chorleiter, Musiker und freier Journalist im Züribiet. Seine grosse Liebe zum Schweizer Cabaret-Chanson hat er in den Duo-Produktionen «Weisch no?!» und «Jässodu!» ausgelebt, eine Hommage an Ruedi Walter, die er 2016 erfolgreich zusammen mit dem Schauspieler Thomas Vetterli im Fricker Kornhauskeller aufführte.

Für «König vom Land» sind Tickets zu CHF 30 (CHF 15 Schüler und Studierende) im Vorverkauf in der Buchhandlung Letra sowie online www.kulturfrick.ch und ab 19.30 Uhr an der Abendkasse erhältlich. Das Kornhauskeller Schutzkonzept «Abstand halten, Hygienemassnahmen und Contact Tracing» hat sich bei der Saisoneröffnung bewährt und wird bis auf Weiteres beibehalten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeMusikerSchauspieler