Wie die Gemeinde Herznach AG berichtet, wurden stille Wahlen durchgeführt. Die Amtsdauer beginnt am 1. Januar 2022 und endet vorzeitig am 31. Dezember 2022.
wahlunterlagen
Eine Person an der Urne. (Symbolbild) - keystone
Ad

In den Gemeinderat Herznach AG wurden gewählt. Bereits in stillen Wahlen sind die Finanzkommission, Steuerkommission sowie das Wahlbüro bzw. die Stimmenzähler gewählt worden. Alle genaueren Informationen zu den gewählten Personen sind auf der Homepage der Gemeinde nachzulesen.

Die Amtsdauer der heute bzw. in stiller Wahl gewählten Personen beginnt am 1. Januar 2022 und endet vorzeitig am 31. Dezember 2022. Nächstes Jahr finden Gesamterneuerungswahlen für die fusionierte Gemeinde Herznach-Ueken statt.

Die dann Gewählten werden ab 1. Januar 2023 für die restlichen drei Jahre der Amtsperiode 2022 bis 2025 im Amt sein.

Ad
Ad