Gebäudenachführung der Amtlichen Vermessung im November / Dezember

Als Nachführungsgeometer ist die BREM Geomatik im Bezirk Laufenburg von Amtes wegen verpflichtet, die amtliche Vermessung aktuell zu halten.

Verwaltung Ausbildung.
Schnupperlehre -Kauffrau/Kaufmann EFZ Öffentliche Verwaltung. - unsplash

Als Nachführungsgeometer ist die BREM Geomatik im Bezirk Laufenburg von Amtes wegen verpflichtet, die amtliche Vermessung aktuell zu halten. Die Information über bauliche Veränderungen erhält man laufend von der Gemeindebehörde und der Aargauischen Gebäudeversicherung aufgrund von erteilten Bewilligungen (Baubewilligung, kantonales Gebäude- und Wohnungsregister).

In den nächsten Wochen wird eine Messequipe vor Ort die für den Grundbuchplan relevanten baulichen Veränderungen aufnehmen. Aufgrund der vielen Meldungen ist es nicht möglich, jeden Grundeigentümer einzeln zu orientieren und individuell Termine für die Feldaufnahmen zu vereinbaren. Die Grundeigentümer werden gebeten, den Mitarbeitern der BREM Geomatik den Zugang zu ihren Grundstücken zu gewähren.

Kommentare

Weiterlesen

bank
130 Interaktionen
Betrug
Friedrich Merz
562 Interaktionen
Hochrechnung

MEHR AUS FRICKTAL

Unfall
26 Interaktionen
Mumpf AG
Rheinfelden AG
Rheinfelden AG
Zeiningen AG