Frick

Frick AG: Heftiger Crash – 87-jähriger Autofahrer verletzt

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Fricktal,

Auf der Hauptstrasse in Frick AG kam es am Mittwochnachmittag zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen zwei Autos.

Frick AG
Frick AG: Missachtung des Vortritts führt zu Unfall. - Kapo AG

Der Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag, kurz nach 15.00 Uhr auf der Hauptstrasse in Frick. Ein 68-jähriger Automobilist wollte vom ReCenter Fricktal in Richtung Frick auf die Strasse einbiegen.

Gemäss ersten Aussagen nahm er zwar ein von links herannahendes Auto wahr, schätzte die Verkehrssituation jedoch falsch ein und fuhr dennoch los. Dabei missachtete er den Vortritt.

In der Folge kam es zur seitlich-frontalen Kollision mit dem herannahenden Auto. Dessen 87-jähriger Lenker verletzte sich mittelschwer. Eine Ambulanz brachte ihn zur medizinischen Versorgung in ein Spital.

Der mutmassliche Unfallverursacher blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Kantonspolizei nahm die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang auf.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #5740 (nicht angemeldet)

ABER als grosser TITEL wird NUR der 87 Jährige UNSCHULDIGE ‼️erwähnt, SO, dass es aussieht ALS WÄRE wiedermal ! ein Alter schuld⁉️ (ERST im Verlaufe des Texts, wird es ersichtlich, DASS ES NICHT DER ALTE war) - NB: Sehr OFT wird dies auch bei Motorrad-Unfällen SO gemacht = SCHWEINEREI, denn vielleicht lesen nur schnell die Titel und schon reden sie nach ihrer Meinung weiter

Weiterlesen

Selbstunfall Buchs
4 Interaktionen
Buchs SG
Salez SG
1 Interaktionen
Salez SG
Unfall Silvaplana
8 Interaktionen
Silvaplana GR

MEHR FRICK

Frick
1 Interaktionen
Frick
Frick A3
3 Interaktionen
Frick AG
Frick
Frick

MEHR AUS FRICKTAL

Leibstadt AG
33 Interaktionen
Leibstadt AG
Kaisten AG
3 Interaktionen
Kaisten AG
Herznach-Ueken
Brand Endingen
2 Interaktionen
Endingen AG