Eine 53-jährige PW-Lenkerin kollidierte bei der Autobahnausfahrt Frick AG mit einem Verkehrsteiler und dem Ausfahrtsschild.
Frick AG
Frick AG: Bei der Autobahnausfahrt mit Verkehrsteiler und Ausfahrtsschild kollidiert. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Die Fahrzeuglenkerin aus der Region war von Basel kommend auf der Autobahn A3 Richtung Frick unterwegs und wollte die dortige Ausfahrt nehmen. Praktisch ungebremst fuhr sie in der Ausfahrt in einen Verkehrsteiler und dem dahinter befindlichen Ausfahrtsschild.

Durch den heftigen Aufprall fuhr sie erneut auf die Autobahn, querte beide Fahrbahnen und kollidierte mit der Mittelleitplanke, wo das Fahrzeug letztlich zum Stillstand kam.

Sachschaden an den Autobahneinrichtungen

Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Ebenfalls entstand beträchtlicher Sachschaden an den Autobahneinrichtungen.

Kantonspolizei Aargau
Die 53-jährige Lenkerin fuhr das Ausfahrtsschild um. - Kantonspolizei Aargau

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen. Der Führerausweis wurde der Unfallverursacherin zuhanden des Strassenverkehrsamtes abgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenSachschadenAutobahnFrickA3