Gansingen

Musigweg bleibt nach Abrutsch unbefahrbar

Gemeinde Gansingen
Gemeinde Gansingen

Fricktal,

Aufgrund eines Abrutsches bleibt der Musigweg in Gansingen bis auf Weiteres für den Durchgangsverkehr gesperrt. Die Zufahrt zu den Liegenschaften ist möglich.

Dorfstrasse in der Gemeinde Gansigen.
Dorfstrasse in der Gemeinde Gansigen. - Nau.ch / Simone Imhof

Wie die Gemeinde Gansingen berichtet, kam es im Zusammenhang mit dem Neubau des Schulhauses am Musigweg zu einem unerwarteten Abrutschen der Strasse. Aus Sicherheitsgründen musste die Durchfahrt sofort gesperrt werden.

Eine genaue Dauer der Sperrung lässt sich aktuell nicht abschätzen. Die Gemeinde bittet um Verständnis und versichert, dass die Zufahrt zu den anliegenden Liegenschaften weiterhin gewährleistet ist.

Die Situation wird laufend überwacht, und über weitere Schritte wird zeitnah informiert. Ziel ist es, den Musigweg so rasch wie möglich wieder für den Verkehr freizugeben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Bahnhof Bern
106 Interaktionen
Bahnhof Bern
Hans Wicki Titlis Gondelbahn
129 Interaktionen
VR-Präsi perplex

MEHR GANSINGEN

Gemeindehaus Gansingen
Gansingen
Gansingen
Gemeindehaus Gansingen
Gansingen
Gansingen

MEHR AUS FRICKTAL

2 Interaktionen
Saline Riburg
Littering
Schupfart
Rheinfelden AG Strolchenfahrt
9 Interaktionen
Knall um 3 Uhr