Freienbach: Der Kurs «Bewegung, Spiel und Spass» findet wieder statt

    Gemeinde Freienbach
    Gemeinde Freienbach

    Höfe,

    Der Kurs «Bewegung, Spiel und Spass» der Fachstelle für Gesundheit und Alter der Gemeinde Freienbach startet wieder am 3. März 2022.

    Rentner
    Rentner. (Symbolbild) - Community

    Ab März trifft sich wieder eine Gruppe von Senioren und Seniorinnen wöchentlich im Sidi-Treff zu Bewegung, Spiel und Spass. Beatrix Steiner führt schon seit November 2015 diese kleine, begeisterte Gruppe.

    Der Kurs bietet sanfte Bewegungs- und Konzentrationsförderung. Es wird aber auch viel gelacht, und die Teilnehmenden können sich austauschen. Die Übungen werden in bequemen Alltagskleidern durchgeführt.

    Der Kurs «Bewegung, Spiel und Spass» findet jeweils donnerstags von 10 bis 11 Uhr im Siditreff, Oberwacht 7, Pfäffikon statt. Interessierte Teilnehmende können sich für eine Schnupperlektion anmelden: Tel. 055 416 94 97.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Blocher
    918 Interaktionen
    Neutralität
    Ernährung
    206 Interaktionen
    Ernährung

    MEHR FREIENBACH

    Grosser Wettbewerb «Naturparadies»
    1 Interaktionen
    Gemeinde
    Gemeinde

    MEHR AUS SCHWYZ

    Altendorf SZ
    Schwyz
    Siebnen SZ
    Siebnen SZ