Aufgrund der Pandemie wird die Bring-Hol-Aktion im Werkhof Fürti, die am Samstag, 18. September 2021 in Wollerau stattfinden sollte, abgesagt.
Das Gemeindehaus in Wollerau SZ. - Wollerau
Das Gemeindehaus in Wollerau SZ. - Wollerau - Nau

Die auf den Samstag, 18. September 2021, geplante Bring-Hol-Aktion im Werkhof Fürti muss leider abgesagt werden. Aufgrund der steigenden Fallzahlen wurde zur allgemeinen Sicherheit beschlossen, dieses Jahr auf den beliebten Bring-Hol-Tag zu verzichten.

Die Energie- und Umweltschutzkommission sowie die Mitarbeiter der Abteilung Tiefbau und Umwelt bedauern die Absage, freuen sich aber jetzt schon darauf, zahlreiche Besucher im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

Die Hauptsammelstelle Fürti ist am Samstag, 18. September 2021 während der regulären Öffnungszeiten vom 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr geöffnet.

Mehr zum Thema:

Energie Umwelt