Wie der Kanton Thurgau bekannt gibt, können Interessierte die Broschüre im Format A5 telefonisch oder per E-Mail anfordern.
Regierungsrat des Kantons Thurgau 2023.
Regierungsrat des Kantons Thurgau 2023. - Kanton Thurgau
Ad

Die offiziellen Bilder des Thurgauer Regierungsrats wurden 2023 im Romanshorner Hafen auf der Fähre «Euregia» aufgenommen.

«Die Zusammenarbeit mit unseren Nachbarn Bayern und Baden-Württemberg ist sehr wichtig.

Darum habe ich diesen wunderschönen Hafen, lange der wichtigste der Schweiz, und die Euregia als Sujet gewählt», erklärt der amtierende Regierungspräsident Urs Martin.

Zudem wohne er in Romanshorn, so der Chef des Departements für Finanzen und Soziales.

Broschüren kann man telefonisch oder per E-Mail anfordern

Urs Martin hat das Präsidium des Gremiums seit seiner Wahl in den Regierungsrat 2020 zum ersten Mal inne. Vizepräsident ist Walter Schönholzer.

Interessierte können die Broschüre im Format A5 telefonisch oder per E-Mail anfordern.

Zudem können über den Online-Shop der Büromaterial-, Lehrmittel- und Drucksachenzentrale Publikationen kostenlos bestellt werden.

Ad
Ad