Steckborn

Steckborn TG: Auffahrkollision zwischen drei Autos fordert Verletzte

Bei der Kollision zwischen drei Autos wurde am Sonntagnachmittag in Steckborn eine Person leicht verletzt. Sie musste ins Spital gebracht werden.

Kantonspolizei Thurgau
Ein Auto der Kantonspolizei Thurgau. - Kantonspolizei Thurgau

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war eine Autofahrerin am Sonntag, kurz vor 15 Uhr, auf der Seestrasse in Steckborn in Richtung Glarisegg unterwegs.

Als die Fahrzeuge vor ihr Höhe Bahnhofstrasse abbremsten, verursachte sie eine Auffahrkollision. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug einer 28-Jährigen in das Heck des Autos eines 34-jährigen Mannes geschoben.

Die Beifahrerin des mittleren Fahrzeuges wurde leicht verletzt. Die 28-Jährige musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

Weiterlesen

SRF
17 Interaktionen
«Schuss nach hinten!»
1. Mai
192 Interaktionen
Unruhige Weltlage

MEHR STECKBORN

Gemeinde
Schweizer Franken
Gemeinde
Dokumente
Gemeinde

MEHR AUS THURGAU

Weinfelden TG
Kesswil TG
1 Interaktionen
Kesswil TG
Velo Fahrrad Jura
Kreuzlingen TG