Müllheim

Müllheim TG: Fahrunfähig und ohne Ausweis am Steuer erwischt

Die Polizei kontrollierte am Freitagabend an der Kreuzlingerstrasse in Müllheim TG einen 45-Jährigen. Er fuhr fahrunfähig und ohne Führerausweis.

Müllheim TG
Ein Polizei Absperrband markiert eine Sperrzone (Symbolbild) - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Ein Autofahrer wurde am Freitagabend in Müllheim bei einer Verkehrskontrolle als fahrunfähig beurteilt. Der Mann war zudem trotz Führerausweisentzug unterwegs und wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Eine Patrouille der Verkehrspolizei der Kantonspolizei Thurgau kontrollierte kurz nach 19.45 Uhr an der Kreuzlingerstrasse einen Autofahrer. Die Einsatzkräfte beurteilten den 45-jährigen Schweizer wegen Verdachts auf Betäubungsmittelkonsum als fahrunfähig und ordneten eine Blut- und Urinprobe an. Der Mann gab an, gleichentags Drogen konsumiert zu haben.

Weitere Abklärungen ergaben, dass der Fahrer trotz Führerausweisentzug unterwegs war. Er wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Weiterlesen

Studie
5 Interaktionen
Viertel bricht ab
a
263 Interaktionen
Arena zu EU-Paket

MEHR MüLLHEIM

Müllheim TG
Müllheim TG
Müllheim Sekundenschlaf
5 Interaktionen
Müllheim TG
Müllheim TG
Müllheim TG
3 Interaktionen
Müllheim TG

MEHR AUS THURGAU

Kreuzlingen TG
Kreuzlingen TG
Amriswil TG
Amriswil TG
Balterswil TG
Balterswil TG
Frauenfeld TG