Müllheim

    Müllheim TG: Fahrunfähig und ohne Ausweis am Steuer erwischt

    Die Polizei kontrollierte am Freitagabend an der Kreuzlingerstrasse in Müllheim TG einen 45-Jährigen. Er fuhr fahrunfähig und ohne Führerausweis.

    Müllheim TG
    Ein Polizei Absperrband markiert eine Sperrzone (Symbolbild) - Nau.ch / Ueli Hiltpold

    Ein Autofahrer wurde am Freitagabend in Müllheim bei einer Verkehrskontrolle als fahrunfähig beurteilt. Der Mann war zudem trotz Führerausweisentzug unterwegs und wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

    Eine Patrouille der Verkehrspolizei der Kantonspolizei Thurgau kontrollierte kurz nach 19.45 Uhr an der Kreuzlingerstrasse einen Autofahrer. Die Einsatzkräfte beurteilten den 45-jährigen Schweizer wegen Verdachts auf Betäubungsmittelkonsum als fahrunfähig und ordneten eine Blut- und Urinprobe an. Der Mann gab an, gleichentags Drogen konsumiert zu haben.

    Weitere Abklärungen ergaben, dass der Fahrer trotz Führerausweisentzug unterwegs war. Er wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    Autobahn
    1'301 Interaktionen
    Bund prüft
    Wermuth
    134 Interaktionen
    SP-Chef

    MEHR MüLLHEIM

    Müllheim TG
    Müllheim TG
    Müllheim TG
    Müllheim TG
    Müllheim Sekundenschlaf
    5 Interaktionen
    Müllheim TG
    Müllheim TG
    Müllheim TG

    MEHR AUS THURGAU

    Münchwilen TG
    Münchwilen TG
    Urs Kliby
    Er wurde nur 55
    Ende Oktober schliesst der Kulturverein Z88 seine Lokalität an der Löwenstrasse.
    6 Interaktionen
    Vorschriften?
    Unverständnis, Verwirrung und Akzeptanz - die Meinungen gehen auseinander - Desirée Müller
    3 Interaktionen
    Bus statt Zug