Ein alkoholisierter Lenker kollidierte in der Nacht zum Donnerstag in Lustdorf TG mit einer Scheune und flüchtete vom Unfallort. Es wurde niemand verletzt.
Kantonspolizei Thurgau
Ein Auto der Kantonspolizei Thurgau. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Donnerstag, kurz nach 2.15 Uhr, meldete eine aufmerksame Anwohnerin der Kantonalen Notrufzentrale, dass an der Frauenfelderstrasse ein Auto mit einer Scheune kollidiert und weggefahren sei.

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau konnte kurze Zeit später das beschädigte Auto sowie den Unfallverursacher in Frauenfeld antreffen.

Der alkoholisierte Lenker musste seinen Führerausweis abgeben

Der 34-jährige Portugiese blieb unverletzt, es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken. Weil die Atemalkoholprobe einen Wert von 1,07 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis aberkannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFrauenfeldFranken