Thurgau

    Kaltenbach TG: Lenker nach Unfall alkoholisiert weitergefahren

    Am Sonntag wurde in Kaltenbach TG ein stark alkoholisierter Autofahrer gestoppt, der kurz zuvor einen Selbstunfall verursacht hatte. Es wurde niemand verletzt.

    Beim Unfall wurde niemand verletzt, das Auto wurde stark beschädigt. - Kantonspolizei Thurgau

    Gegen 5.45 Uhr am Sonntag, 3. Juli 2022, fiel einer Patrouille der Kantonspolizei Thurgau ein stark beschädigtes Auto auf, das in Richtung Stein am Rhein fuhr.

    Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 33-jährige Fahrer kurz zuvor an der Hauptstrasse, Höhe Verzweigung Neuhusweg, rechts von der Strasse abgekommen war und mit dem Auto in einen Signalständer prallte. Ohne sich um den Schaden zu kümmern setzte er die Fahrt fort.

    Das Kurvensignal wurde durch die Kollision zerstört. - Kantonspolizei Thurgau

    Weil die Atemalkoholprobe beim Schweizer einen Wert von 1,16 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Bob Dylan Handyverbot
    38 Interaktionen
    Bob Dylan
    a
    1'104 Interaktionen
    Nach Gen-Z-Demos

    MEHR AUS THURGAU

    Pfyn TG
    Pfyn TG
    Stadt Frauenfeld von oben.
    1 Interaktionen
    Frauenfeld TG
    Kanton Thurgau
    Kanton Thurgau
    Romanshorn TG
    Romanshorn TG