Am Mittwochnachmittag hat die Kantonspolizei Thurgau in Herdern TG einen alkoholisierten Motorradfahrer angehalten. Er musste seinen Führerausweis abgeben.
Ein Polizist hält einen Atemlufttest in der Hand.
Ein Polizist hält einen Atemlufttest in der Hand. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwoch wurde in Herdern TG ein alkoholisierter Motorradfahrer angehalten.
  • Der Motorradfahrer wurde mit 1,26 Promille gestoppt.
  • Der Führerschein wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Mittwochnachmittag in Herdern einen alkoholisierten Motorradfahrer angehalten.

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau hielt gegen 14.30 Uhr auf der Frauenfelderstrasse einen Motorradfahrer zur Kontrolle an. Weil die Atemalkoholprobe beim 52-jährigen Schweizer einen Wert von 0,63 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauHerdern