Frauenfeld

    Frauenfeld TG: Autobrand – Besitzer bei Löschversuch verletzt

    Bei einem Fahrzeugbrand in Frauenfeld wurde am Mittwoch der Autobesitzer leicht verletzt. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund.

    Brand Frauenfeld
    Beim Brand wurde ein Mann leicht verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

    Am Mittwoch kam es in Frauenfeld zu einem Autobrand. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte der Autobesitzer kurz vor 8 Uhr in der Tiefgarage den Brand im Motorraum und fuhr das Auto auf den Aussenparkplatz an der Speicherstrasse.

    Beim Löschversuch wurde der 45-Jährige leicht verletzt. Die Feuerwehr Frauenfeld war rasch vor Ort und löschte den Brand. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

    Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund. Im Auftrag des Amtes für Umwelt wurden die Abwasserschächte ausgepumpt und der betroffene Kiesbelag ausgebaggert und entsorgt.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #5374 (nicht angemeldet)

    Meldungen über brennende Verbrenner gibts jeden 3 Tag. Ich denke die Versicherer werden die Prämien für Verbrenner schon bald erhöhen.

    User #4542 (nicht angemeldet)

    Advent, Advent, es Verbrännerli brennt!! LOLOLOLOLOL

    Weiterlesen

    Brand Bottmingen
    Bottmingen BL
    Die Luzerner Polizei
    2 Interaktionen
    Kriens LU
    Autobrand Oberiberg
    Oberiberg SZ

    MEHR FRAUENFELD

    Frauenfeld TG
    2 Interaktionen
    Frauenfeld TG
    Brücke Steg Bohlen
    Frauenfeld TG
    Frauenfeld TG
    1 Interaktionen
    Frauenfeld TG
    Holzfigur Madonna Kalchrain
    1 Interaktionen
    Frauenfeld TG

    MEHR AUS THURGAU

    Bürglen TG
    Bürglen TG
    3 Interaktionen
    «Persönlichkeit»
    1 Interaktionen
    Ab Dezember
    Bus
    Kanton Thurgau