Frauenfeld sperrt einen Abschnitt der Zürcherstrasse für einen Tag

Stadt Frauenfeld
Stadt Frauenfeld

Frauenfeld,

Die Zürcherstrasse im Abschnitt Zeughausstrasse und Regierungsgebäude in Frauenfeld wird am 27. Oktober 2021, während der Feier beim Soldatendenkmal, gesperrt.

Die Zürcherstrasse im Industriegebiet Frauenfeld.
Die Zürcherstrasse im Industriegebiet Frauenfeld. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Im Zusammenhang mit der Feier zum 100 Jahre Jubiläum des Soldatendenkmals wird die Zürcherstrasse im Abschnitt zwischen Zeughausstrasse und Regierungsgebäude am Mittwoch, 27. Oktober, von 17 bis 19 Uhr, für den Durchgangsverkehr gesperrt.

Die Haltestellen Altstadt und Soldatendenkmal können in dieser Zeit von sämtlichen Stadtbus-Linien nicht bedient werden. Einzige Ausnahme bilden die Busse der Linie 4, die an der Haltestelle Altstadt stadteinwärts regulär halten können. Als Alternative für die restlichen Haltestellen dient die Haltestelle Bahnhof.

Kommentare

Weiterlesen

Militär
83 Interaktionen
«Einmalige Chance»
sdf
35 Interaktionen
Hitze

MEHR AUS THURGAU

Hund
7 Interaktionen
Thurgau
Kantonspolizei Thurgau
2 Interaktionen
Dozwil TG
Brand
Kreuzlingen TG
Kollbrunn
1 Interaktionen
Horn TG