Infolge Sekundenschlaf verursachte ein Autofahrer am Sonntagmorgen auf der Autobahn A7 bei Felben-Wellhausen TG einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.
Unfall Felben-Wellhausen
Beim Unfall in Felben-Wellhausen TG wurde niemand verletzt. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Sonntag, kurz nach 8.40 Uhr, war ein Autofahrer auf der Autobahn A7 in Richtung Kreuzlingen unterwegs. Nach der Ausfahrt Frauenfeld Ost prallte das Auto des 39-Jährigen gegen die Mittelleitplanke und kam anschliessend auf dem Pannenstreifen zum Stillstand.

Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab der Serbe an, in einen Sekundenschlaf verfallen zu sein. Beim Unfall wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFrauenfeldAutobahnFrankenFelben-Wellhausen