Leitplanke durchbrochen: Tesla-Fahrerin landet im Gebüsch

Eine Autofahrerin (39) wurde am Montagmorgen bei einem Selbstunfall auf der A7 bei Hüttlingen TG leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Selbstunfall A7
Das Auto kam unterhalb der Böschung zum Stillstand. - Kantonspolizei Thurgau

Am Montag kam es auf der A7 bei Hüttlingen zu einem Selbstunfall. Eine 39-Jährige verlor um 7 Uhr in Fahrtrichtung Zürich die Kontrolle über ihr Auto.

Dieses kollidierte zuerst mit der Mittelleitplanke, fuhr dann zurück über die Normalspur und durchbrach die Seitenleitplanke sowie einen Wildzaun.

Bei der Kollision entstand Sachschaden

Anschliessend kam es unterhalb der Böschung zum Stillstand. Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau befreiten die Frau aus dem Auto, der Rettungsdienst brachte sie mit leichten Verletzungen ins Spital.

Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken. Die Unfallursache ist noch unklar und wird abgeklärt.

Kommentare

User #4281 (nicht angemeldet)

Tesla-Schrott fährt auch auf Leitplanken...;-)))

User #1940 (nicht angemeldet)

Bei so viel Technik wird das Beherrschen des Fahrens zur Nebensache

Weiterlesen

Murgenthal AG
8 Interaktionen
Murgenthal AG
Unfall Wittenwil
1 Interaktionen
Wittenwil TG
Frontalkollision Kottwil
2 Interaktionen
Kottwil LU
Bildung
11 Interaktionen
Ziele kennen

MEHR TESLA

Tesla
11 Interaktionen
Strukturwandel
10 Interaktionen
Austin
tesla
23 Interaktionen
Absatz
10 Interaktionen
Austin

MEHR AUS THURGAU

Handschellen
9 Interaktionen
Amriswil TG
kinder
Tägerwilen
Gebäude an einer Strasse
Frauenfeld