Am Samstag kollidierten in Oberbüren SG zwei Autos. Nach dem Unfall flüchtete eine vermeintliche Lenkerin vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen.
Unfallstelle in Oberbüren
Unfallstelle in Oberbüren - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Oberbüren SG kollidierten am Samstag zwei Autos.
  • Eine vermeintlich weibliche Lenkerin flüchtete und wird gesucht.

Am Samstag, um 12 Uhr, sind zwei Autos Im Dorf in Oberbüren zusammengeprallt. Eine 52-jährige Autofahrerin war mit ihrem Auto auf der Unterdorfstrasse in Richtung Bischofszell unterwegs.

Bei der Kreuzung kam es zum Zusammenprall mit einem anderen Auto. Die gemäss ersten Aussagen weibliche Fahrerin des unfallverursachenden Autos flüchtet danach.

Sie wendete kurz nach dem Zusammenstoss und fuhr in Richtung Bischofszell, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Kantonspolizei St. Gallen sucht die flüchtige Lenkerin

Die geflüchtete Fahrerin des unbekannten Autos wird als eine rund 55-jährige Frau mit eher fester Statur beschrieben. Sie hat schwarze, schulterlangen Haaren.

Möglicherweise lenkte sie einen grauen Mazda SUV mit St.Galler Kontrollschildern. Das Auto dürfte vorne rechts beschädigt sein.

Personen, welche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MazdaOberbüren