Oberbüren

Strasse Industrie Haslen wird für Belagsarbeiten gesperrt

Gemeinde Oberbüren
Gemeinde Oberbüren

Flawil,

Am 30. August 2025 werden in der Industrie Haslen in Oberbüren Belagsarbeiten durchgeführt. Die Strasse ist von 12 Uhr bis Sonntagmorgen 6 Uhr rundum gesperrt.

baustelle
Baustelle. (Symbolbild) - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Beim Strassensanierungsprojekt in der Industrie Haslen ist die Umsetzung der Belagsarbeiten geplant, berichtet die Gemeinde Oberbüren. Die Bauarbeiten sind auf Samstag, 30. August 2025 ab dem Mittag, 12 Uhr, vorgesehen.

Vorgängig finden bereits Vorbereitungsarbeiten unter Verkehr statt. Für die Arbeiten und das Abkühlen des Belags muss die Strasse bis am Sonntagmorgen, 6 Uhr, vollumfänglich gesperrt werden.

Für die Polizei und den Werkhof wird die Zufahrt während der Arbeiten gewährleistet. Bei schlechten Witterungsbedingungen ist eine Verschiebung des Termins für den Belagseinbau nötig. Als Ausweichtermin ist in der nachfolgenden Woche Samstag, 6. September 2025 mit gleichen Arbeits- beziehungsweise Sperrzeiten, geplant.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

St. Moritz
115 Interaktionen
«Hilfe wäre sozial»
Zürich Stau
81 Interaktionen
Zürcher Auto-Frust

MEHR OBERBüREN

Oberbüren
Oberbüren
Pumptrack
Oberbüren
Oberbüren
Oberbüren

MEHR AUS WIL